Finanziertes Auto tauschen?

2 Antworten

das kann dir nur dein Autohändler sagen. evtl. tauscht er die Autos und ihr macht einen neuen Finanzierungsplan.- Wenn die Finanzierung nicht über das Autohaus läuft sondern über eine Bank, dann musst du die Bank fragen, denn das kjann jeder Händler und jede Bank alleine entscheiden wie sie es handhaben wollen. also nachfragen und ganz fest die Daumen drücken. Viel Glück mit dem neuen Wunschauto ;-)

Das musst du mit der Bank absprechen. Der Wagen ist als Sicherheit hinterlegt, das heißt du darfst ihn ohne zustimmung nicht verkaufen. Tauschen geht nicht, du müsstest wenn das eine Auto verkaufen, nen neuen kredit aufnehmen und das neue kaufen.