Finanzamt Vorstellungsgespräch.. was kann dran kommen, wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

ist sehr schwer. du musst mehrere prüfungen machen. von teamwork, bis allgemeinwissen, bis interview ist alles dabei. bereite dich also auf alles vor.

Als ob die sich das leisten können so auszusieben xD. bei dem Gehalt aber gut.

ich bin schon beim Interview angelangt, möchte mich gern darauf explizit vorbereiten :D wäre ja besser für mich..

@Overeem

aso du hast das schon hinter dir xD. ahja meine Freundin hat die Bewerbung vor 3 Jahren gemacht. ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern, kann dir also keine genaurere Antwort liefen.

kann dir aber auch noch sagen das die Ausbildung brutal ist. die ist wirklich krass. Ich studiere Bauingenieurwesen und ziehe den Hut vor meiner Freundin^^

oh okay, danke für den Tipp ! :D habe schon befürchtet, dass es kein Zuckerschlecken wird ... bin gespannt wie mein Gespräch verlaufen wird .

Bei welchem Bundesland denn ? 

Niedersachsen:)

Was möchtest Du wissen?