Fielmann Brillen Nulltarif für Jungendliche und Kinder

1 Antwort

wenn Du eine Brille umtauschen möchtest, weil sie Dir nicht mehr gefällt, kannst Du sie natürlich zurückgeben und Dir eine andere aussuchen. Dazu hat Fielmann ja die Leistung Zufriedenheitsgarantie. Für den Umtausch musst Du nichts bezahlen. Hattest Du eine Nulltarifbrille und suchst Dir jetzt eine aus, welche etwas kostet (so genannte Zuzahlungsbrille) wird das natürlich verrechnet, unentgeltlich bekommst Du die nicht. Die Nulltarif-Versicherung bleibt Dir aber erhalten; sie wird auf die neue Brille übertragen. Du zahlst aber nicht noch mal eine Versicherung!

Bei Kindern und Jugendlichen, auch bei Erwachsenen sind die Fassungen zum Nulltarif, welche auch so gekennzeichnet sind. Das sieht man am Etikett, dort steht entweder "Nulltarif" drauf oder ein Preis. Das heißt also, um Deine letzte Frage zu beantworten: nicht jede Brille kannst Du zum Nulltarif haben.

Was möchtest Du wissen?