Fielmann Brille verloren

5 Antworten

eindeutig: NEIN. Verlust ist nicht versichert. Und lass Dir gleich mal 'ne Zweitbrille machen, zum Nulltarif über diese Versicherung.

die brillen bei fielmann sind so ungeheuer kostengünstig, dass ich mir gleich drei habe machen lassen, um dann auch sucherei bei meiner (un)ordnung vermeiden zu können: irgendwo liegt immer eine griffbereit.

Ich glaube sie zahlt nur wenn die brille noch vorhanden ist. aber ruf doch einfach mal bei Fielmann an

Schau mal in Deinen Versicherungsvertrag, da steht drin, in welchen Fällen die Versicherung Ersatz für Deine Brille leistet. Oder frag' bei F...mann.

Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben, was man solange machen kann, bis man die neue Brille hat?

@abcdefg94

Hast Du keine Ersatz-Brille?

@Schokomaus33

Leider nicht. Naja, muss ich wohl bis dahin ohne auskommen.

Was möchtest Du wissen?