Feuerwiderstandsklasse Massa Haus Bj. 1991?

2 Antworten

Wie sollte man so etwas herausfinden? Diese Leistung könnte meines Erachtens der Versicherer durch Besichtigung erbringen. Woher weißt du, dass z.B. keine Umbauten vorgenommen wurden?.

Wenn du die Typ Nr des Hauses kennst, massa hat ein eigenes Forum oder bei den Bauexperten.

Alternativ noch bei der Baugenehmigungsbehörde die dort vorhandenen Unterlagen einsehen.

Das sollte der Versicherungsgutachter wissen ! Jedes Bauteil hat einen eigenen Wert !