Feuerwerk ab 16

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur ab 12 oder 18, also Klasse 1 oder 2, steht auf den Feuerwerkskörpern drauf!

Zu DDR-Zeiten hatte man nicht solch ein Tam Tam gemacht,weil es da schon mit 16 alles gab. Diese Regelung wie auch die altenDDR- Normen für Feuerwerkskörper solte man übernehmen .Das beste Beispiel sind die geilen Filoucracker,die sich mit jedem schrottigen BAM ,,Knaller" messen können

Nein, die sind leider erst ab 18 und du musst wahrscheinlich deinen Ausweis vorzeigen.

Aber probiers mal, vielleicht hast du ja glück und du kommst alt genug rüber, dass sie es dir einfach so verkaufen ;)

jugendfeuerwerk aber wenn du wie 18 aussiehst fragen die garnicht erst nach dem perso

Klasse 2 ist ab 18, Klasse 1 ist ab 12.

Böller, Raketen, Vulkane, usw. sind alle Klasse 2 und daher ab 18.

Was möchtest Du wissen?