Feuerwehreinsatz und BH

2 Antworten

vielleicht ein Sport-BH, den kann man einfach ohne kompliziertes anziehen überziehen und man fühlt sich wohler als ohne. :)

Super Idee, danke. Gleich mal shoppen gehen ;)

Am Anfang habe ich auch immer einen angezogen ... aber in letzter Zeit bin ich eher ohne raus ... einfah Hose an und ab ins Gerätehaus ... sieht doch keiner!

Okai, ja das stimmt ^^ Vllt probier ich einfach mal aus, ob ich mich ohne einigermaßen wohlfühle. Werd ich ja spätestens nachm ersten Einsatz merken ;)

@lebakaas

Genau so habe ich es auch gemacht .... Viel Spaß und immer gute Heimkehr!