Feuerlöscher Wartung / Gewerbe

3 Antworten

Die Wartung wird alle 2 Jahre durchgeführt und kostet ca. 35 EUR!

Wenn der Wartungsdienst feststellt, dass der Löscher abgelaufen ist, bekommst Du einen Neuen!

Hast aber vergessen zu Sagen das der zwischen -Generalüberholt_Neugerät 65/120 Euro kostet.

das mit den ca. 35 euro kann ich bestätigen. Glaube es passiert nichts, jedoch wenn man einen Brandvorfall hat, steigt hald die Versicherung aus. Bin mir aber nicht 100 % sicher. Gruß

Also meiner wurde das letzte mal gewartet 2010 und habe mal gefragt was es kostet bei einer Brandschutzfirma und man sagte mir 15 € wenn ich ihn bringe. Aber einen neuen bekomme ich denke ich nicht.