Festival bezahlen ohne Kreditkarte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Kreditkarte wird das nichts!

5100 Dollar sind schon eine ordentliche Summe. Entsprechend solltet ihr darauf achten, dass man die Karte im Guthaben führen kann, denn ansonsten wird euch in so kurzer Zeit kaum eine Bank eine Karte mit entsprechendem Verfügungsrahmen ausstellen. Je nachdem könntet ihr allerdings versuchen eine American Express Kreditkarte zu erhalten - da muss dann aber eine Top-Schufa vorhanden sein. Schau mal auf diesem Vergleich: www.cardscout.de

Es empfiehlt sich die DKB oder eben Karten von Amex...

Da ist doch schon alles ausverkauft und somit sollte sich die Frage erledigt haben.

Tomorrowland ist ausverkauft, ja. Tomorrowworld nicht. Da startet der Verkauf erst im April

Leider muss man die Tickets am 24.4 direkt bezahlen...

Das verstehe ich so, dass ihr in die USA reist und die Tickets dann dort direkt vor Ort zahlen muesst.
Die Antwort von fabricegal

Fragt eure Eltern, da wird ja einer eine Kreditkarte haben...

ist dann auch hinfaellig. Man kann sich keine Kreditkarte ausleihen und damit bezahlen.

In USA wird in solchen Faellen in der Regel auch kein Bargeld akzeptiert. Also sehe ich als einzige Moeglichkeit, dass ihr euch bis dahin noch schnell eine Kreditkarte beschafft. Aber selbst wenn das zeitlich noch funktioniert, duerfte dann das naechste Problem sein, dass ihr ganz zu Beginn noch nicht einen so hohen Kreditrahmen habt, also einen solch hohen Betrag nicht bezahlen kannst.

Nicht ganz - am 24.4 ist der Ticketverkauf. Online. Man muss da aber direkt bezahlen, sonst werden die Tickets wieder zum Verkauf freigegeben. In die USA geht erst im September :)

@JhenMohran

Na dann sollte das ueber die Eltern kein Problem sein. Vielleicht kennen die sich mit Kreditkarten nicht so recht aus und haben deshalb etwas Angst. Das brauchen sie aber nicht. Gib ihnen das Geld (bar oder auf ihr Konto), dann kann das problemlos mit deren Kreditkarte bazahlt werden. Das Geld geht dann ueber Kreditkarte wieder von ihrem Konto ab.

Sie sollten aber vorher abklaeren, ob sie ein Limit haben oder ob dieser Betrag in einem mit ihrer Karte bezahlt werden kann.

Nein, so etwas geht von Europa nach Amerika nur über Kreditkarte.

Ich bezeifele sogar, daß ein Amerikaner in USA eine andere Möglichkeit hat als mit Kreditkarte zu bezahlen.