Feste Blitzer

4 Antworten

Ja, wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, sind die Blitzer natürlich auch aus. Generell sind die Blitzer am Aichelberg eher aus als an, auch wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird. Es kommt relativ selten vor, dass die Blitzer an sind. Ich würde dir halt empfehlen, mit der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit drüberzufahren, wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird. Wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird kannst du aucdh mit 250 km/h darüberfahren (habe ich schon gemacht ;)

Wen wollen die denn da blitzen.Aber da wird wahrscheinlich je nach Verkehrsaufkommen oder Tageszeit an Schilderbrücken durch ein Verkehrsleisystem Tempolimit angezeigt,und dann sind die Starenkästen aktiv.

Wenn es dort zur Zeit Deiner Durchfahrt keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, dann sind die Blitzer auch aus. Was sollten diese denn in einem solchen Fall messen? Die Blitzer werden hier in diesem Fall automatisch eingeschalten, sobald eine Geschwindikgeitsbegrenzung angezeigt wird.

Wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird, werden festinstallierte Blitzeranlagen abgeschaltet!