Fertiggarage versetzen?

4 Antworten

Läßt sich so pauschal nicht sagen. Im Prinzip sollte das jedoch durch ein Verlegen von Bodenplatten möglich sein.

Wie der Rasen danach aussieht, ist uns egal. Der Garten wird ohnehin neu angelegt. Es sollte halt nur nicht das Fahrzeug stecken bleiben.

Mit welchen Kosten sollte ich rechnen (ca)?

nimm Kontakt mit einer solchen Fa. auf, die haben Spezialfahrzeuge dafür.

Entsprechende Fundamente sind da Voraussetzung. Notfalls mit starken Blechplatten die Tragfähigkeit verstärken. Ist halt ein erhöhter Aufwand der von dir bezahlt werden muss.

Firmen die so etwas machen haben auch entsprechende Matten die auf den Rasen gelegt werden und das Gewicht verteilen.
Ist jetzt nicht so als wär nie was gewesen, aber lange nicht so schlimm, als ohne diese Matten.