Fernseher auf raten gekauft nun kaputt?

4 Antworten

Hallo KnastFreezer,

die Garantie gilt noch, aber es darf kein offensichtlicher Schaden sein, den Du verursacht hast.

Gruß

Da ist nämlich das Problem , ich kann mich nicht daran erinnern mit irgendwas gegen den Display vom Fernseher gekommen zu sein

Habe mit der Taschenlampe auch nochmal penibel genau geguckt ob da irgendwas ist

Kein Kratzer , gar nichts

Ist jetzt auch das erste mal seit 3 Tagen das ich ihn einschalte da ich seitdem nicht in der Wohnung war

Der TV steht ja noch in der alten Wohnung, in dem Zimmer wo lediglich ich ausgemistet habe.

Wie meinst das, dass er etwas abbekam?Spur am Gehaeuse oder laeuft ernicht mehr? Auf den Kosten sitzenbleiben? Welchen Kosten, evt. waers ja ein Vericherungsfall.

Keinerlei Schäden am Gehäuse oder am Display

Wenn aber doch nichts passiert ist, wuerde ich den auf jeden Fall reklamieren, Garantie hast ja und sicher noch Deinen Kaufvertrag.

Das tut mir sehr leid fuer Dich, Hoffentlich wendet sich alles zum Guten. Ich wuensche Dir alles Gute.

@OnkelTheodor

Ich werde morgen vor Schicht Beginn mal dort fragen

Habe auch mit einer Taschenlampe genau auf das Display geguckt wo die Stelle ist

Es ist einfach nichts dort

Sieht aber im eingeschalteten zustand al aus als wäre das was spitzes oder so gegen geflogen

Kann mich auch nicht daran erinnern da auf irgendeine Weise gegen gekommen zu sein

Pech würde ich das nicht nennen. Du hast ihn halt versehentlich kaputt gemacht. Eine Garantie gibt es darauf nicht und die Raten musst du wohl zuende zahlen.

Eine Garantie deckt keine Schäden ab die ihr selbst verursacht habt.