Fernabsatzgeschäft Vertragswiderruf nach 2 Tagen ohne Rückerstattung der Anmeldegebühr?! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist im Rahmen der Gesetze... Dienstleistungen, die bereits während der Widerrufsfrist erbracht wurden müssen bezahlt werden.

Wir haben jedoch das Geld jetzt zurückbekommen. Aber von allen Antworten war deine noch die hilfreichste, Merci!

Sie können Ihre -Mitgliedschaft innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen, sofern Sie Ihre xy-ID noch nicht abgeholt haben.

und genau die hast du wohl schon abgeholt und damit ist der Vertrag gültig. alles weitere hast schriflich wie du vorgehen must.