Ferienwohnungsschlüssel weg!

3 Antworten

Einen Schlüssel nachzumachen kostet nicht die Welt - ist allerdings an dem verlorenen Schlüssel ein Schild daran, auf dem die Adresse steht, dann wird wohl aus Sicherheitsgründen die gesamte Schließanlage ausgewechselt werden müssen - und dass kann dann schon etwas teurer werden.

Es kommt auf den Schlüssel an. Es gibt dokumentierte Sicherheitsschlüssel, die nur der eingetragene Schlüsselbesitzer nachmachen darf.

Sag einfach die Wahrheit. Einen Schlüssel nachzumachen kann unterschiedlich kosten, denke so zwischen 15-30€. Ob das die Versicherung zahlt ist aber fraglich. Sei einfach ehrlich! Früher oder später bekommen sie es sowieso raus...

 

mfg Slash

Nur so wenig?? Ich dachte da liege ich im über-100-Bereich!!! Das Problem ist, ich hab schon - als ich ihn noch hatte - kurz mal gedacht, ich hätte ihn verloren, obwohl er nur in einer anderen Tasche war & da ist mein Vater schon halb ausgerastet.. und wenn er jetzt erfährt, dass er wirklich weg ist, wer weiß, was er dann macht .. -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Was möchtest Du wissen?