Fensterscheibe gesprungen - ist das "gefährlich"?

1 Antwort

Da das Zweischeibenglas - Isolierglas - ist , passiert ihnen im Raum nichts .

Das sollte aber ausgetauscht werden , sonst sammelt sich dort Dreck an ; al kalten Tagen kriecht die Kälte ein .

Danke für die Hilfe! Austauschen lassen werde ich das natürlich, wird sich halt wegen Urlaub nur etwas hinziehen, bis sich das jemand vom Fach anschauen kann. Aber wenn ich mir zumindest keine Sorgen machen muss, dass ich hier plötzlich Glas im Zimmer haben werde, dann wird das für eine Woche mehr auch in Ordnung sein. Vielen Dank!

@Sangwan

Das ist Hauseigentum ! Sache des Glasers des Vermieters !

@Kuestenflieger

Gut zu wissen, danke - habe bereits eine Email mit dem Foto an die Vermietung gesendet, damit sie Bescheid wissen.