Fensterreinigung ohne Rechnung = Schwarzarbeit?

6 Antworten

Was regst du dich auf??Mit Rechnung wirds immer teurer,selbst beim Tierarzt...

Wo wohnst du ! -ohne Rechnung geht dem Staat einiges verloren ,wenn das jeder macht gute Nacht.

Grüße an den Tierarzt

@quinti

wenn das jeder macht gute Nacht.

Für wem dann "gute Nacht"?

wenn ihr einen tauschring habt und er ggf. eine andere tauschleistung wie hemdenbügeln dafür nimmt, dann nicht..............

ansonsten schon ! Und sein Argument zieht nicht im geringsten, sollte er dies noch ein einziges mahl sagen ,so kannst du auch seine Daten an das Zuständige Finanzamt weiterleiten ! es ist gelinde Steuerbetrug ! und da steht eine nicht unerhebliche Strafe drauf . Aber auch die Auftraggeber haben sich Strafbar gemacht-Schwarzarbeit ist eben kein Kavaliersdelikt

Wenn er Geld dafür nimmt muß er auch eine Rechnung schreiben, das ist ganz sicher Schwarzarbeit.

das ist Schwarzarbeit und nicht zu vergleichen mit den anderen, sonst wäre ja auch ebay nicht legal,