Fenster eingeworfen Fingerabdrücke?

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Aufwand lohnt. Ihr könnt eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten, aber ob das was bringt, ist fraglich - warscheinlich bleibt Ihr auf den Kosten sitzen. Frag doch einfach bei der Polizei nach - die sind auch Sonntags da.

THX!

Wie soll man Fingerabdrücke nehmen, wenn das Fenster eingeworfen wurde ? Wo sollen die dann herkommen ?

Du kannst höchstens Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Aber das verläuft sich wahrscheinlich im Sande.

Auf den Steinen? ;-)

@Ginger1970

Eben? Haha

@Appleyeah

Na klasse. Die Steine werden auch grad nur die einen Fingerabdrücke haben

Glaube ich weniger.. Aber versuchen kann man es ja..

auf jeden fall solltest du die polizei verständigen