Felgenschaden -> Gefährlich?

Bild1 - (Auto, Reifen, PKW) Bild2 - (Auto, Reifen, PKW) Bild3 - (Auto, Reifen, PKW)

3 Antworten

Ich hatte noch einen Weitaus schlimmeren schaden (über die halbe felge) und selbst da hat der Tüv nichts gesagt. wenn der gummi noch ganz und nicht beschädigt ist, brauchst du dir keine sorgen machen.

Mich beunruhigt nur das es etwas nach hinten reingeht, das sieht man auf den Fotos nicht genau. Nicht das es den Reifen aufspießt^^

hält sich in Grenzen, es ist ja nur außen.