Feilschen, Handeln, Preis runterdrücken bei eBay Kleinanzeigen

2 Antworten

erlernen kann man sowas eigentlich nicht. man muß schon ein gewisses talent haben.

als erstes muß due den neupreis und den üblichen preis für die angebote in erfahrung bringen.

dann sollte man ahnung davon haben. ein fachmännischer blick hilft immer. so knn man mängel besser einschätzen und sogar mängel entdecken die nicht aufgeführt wurden.

wenn du alles hast kann man dan auch vernünftig den verkäufer überzeugen nochmal runter zu gehen

wenn ein produckt 200euro wert ist und er es für 150 anbietet bringt handeln nichts, oder der anbieter hat absolut keine ahnung

Also ich mache es so bei betragen unter 50€ versuche ich 10€ rauszuboxen und versand ist im preis Bei unter 100€ gehe 20-30€ vom preis Ich lasse mir immer nochmal Bilder zuschicken

Mein tipp preise immer mit Versand und Bilder sollten immer angefordert werden Und nicht anrufen sonder anschreiben da kann Mann besser verhandeln !!!