Fehltage kurz vor Zeugnisausgabe

6 Antworten

Hallo,

ich denke, dass die Fehltage fürs zweite Halbjahr zählen. Du musst ja ne Chance haben deine Fehltage entschuldigen zu können

LG Jasmin

Die fehltage werden für das nächste Halbjahr auf dem Zeugnis stehen. Ich bekomme morgen auch meine Zeugnisse und War die restlichen Tage krank.

Tschüßi und viel Glück.  :)

Die Fehltage sowie die Noten wurden bereits letzten Freitag eingetragen. Die Fehltage zählen also ins nächste Halbjahr, die Entschuldigung ist kein Problem.

wenn es bei euch morgen Zeugnisse gibt, dann sind die jetzt schon gedruckt, da kann man nichts mehr ändern

Die zählen ins zweite Halbjahr, genau wie die Leistungen in dieser Zeit.