Fehltage Gymnasium Brandenburg

3 Antworten

Wenn du jedes Mal entschuldigt bist und auch nicht entschuldigt (von den Eltern) schwänzt, sondern krank bist, dann kannst du deswegen eigentlich nicht sitzen bleiben, vor allem da du ja anscheindnend mit dem Stoff trotzdem gut mitkommst

Jop sind alle Entschuldigt.

Danke für Den Stern :)

Bei enschuldigtem Fehlen gibts kein Limit (außer du fehlst natürlich bei Klausuren oder bist wirklich nie da)

bei uns nicht, vor allem nicht in der 9. Klasse. Es sei denn, die Lehrer haben den Verdacht, dass du schwänzt. Wenn sie es dir nachweisen können kannst du evtl sogar fliegen