Fehlstunden oder Fehltage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meiner schule gibt es nur fehltage einige schulen machen fehlstunden

fehlstunden jedenfalls wäre das an meiner schule so gewesen

Ich verstehe deine Frage nicht, weil ihre Antwort doch so EINDEUTIG ist:

Da du sechs Stunden anwesend warst und nur die letzten beiden (7. und 8.) fehltest, werden dir SELBSTVERSTÄNDLICH nur zwei - entschuldigte ! - Fehlstunden angerechnet !!

paulklaus

klar ist ein enschuldigter fehltag außer du hättest den ganzen tag ohne entschuldigung gefehlt

Ja aber warum 'fehltag' wenn ich 6 Schulstunden da war und nur am Mittag nicht!?