Fehler im Ausbildungsvertrag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest Du schon deshalb dem Ausbildungsbetrieb mitteilen, weil diese Daten ja auch an die Industrie- und Handelskammer bzw. Handwerkskammer gehen.

informiere deinen Ausbildungsbetrieb und bitte um Korrektur, ein Vertrag muss schon in ordnung sein

Vorgesetzt drauf hinweißen. so ist er ja nicht gültig, ist ein Tippfehler wohl.

Sprich den Arbeitgeber drauf an.