FedEx Zahlungserinnerung trotz überwiesenem Zollbetrag?

1 Antwort

Du schreibst denen noch einmal schriftlich (oder per Mail) dass du diesen Betrag nicht bezahlst weil du der Abwicklung durch Fedex nicht zugestimmt hast und du die Verzollung selbst hättest vornehmen können. Telefonisch hat das keinen Wert. Normalerweise lenken die da auch sehr schnell ein

Hallo,

danke für die zügige Antwort.

Das hört sich nach einer guten Idee an. Muss ich dann trotzdem mit weiteren Briefen rechnen und eventuellen Inkasso Benachrichtigungen? Da müsste ich dann ja nochmal reagieren oder?