Wieso höre ich in meiner Dachgeschosswohnung Lärm wie bei einer Folie bei Wind?

2 Antworten

Das kann schon sein. Ruf doch mal deinen Vermieter an. Schildere die Lage und sag zum Schluss, ich möchte ja nicht, dass es Ihnen bald ins Haus regnet. Das macht ja das Mauerwerk kaputt.
Wirst sehen, dann kümmert der sich drum.
Wenn nur sagst: Es ist laut und nervt wird er nicht schnell sein oder gar nicht reagieren.

geräusch aufnehmen und vermieter mit aufnahme email schicken , dachdecker werden dann  mögliche ursachen abchecken