FAZ Abo storniert und trotzdem erhalte ich Rechnungen und eine Zahlungserinnerung?

2 Antworten

Ich würde die Bestätigungsmail mit Rechnungs- und Zahlungsaufforderungskopien an die Mail senden und Aufklärung fordern

Sobald Du die Forderung begleichst erkennst Du das Abo an - und das willst Du doch gar nicht.

Lasse sie mahnen - sollte allerdings ein Mahnbescheid auftauchen, so müsstest Du innerhalb der vorgegebenen Frist von 14 Tagen Einspruch erheben.