Fast jeden Tag kaputt nach der Arbeit...

6 Antworten

kann an vieles liegen zu wenig essen? trinken? zu wenig schlaf? musst dich erst mal dran gewöhnen weil du vorher nicht gearbeitet hast? usw. also meine meinung nach wer immer nach dem arbeiten kaputt ist und meint er hat halt ne schwere arbeit kann das leben doch gar nicht mehr genissen? wenn man voll fertig jeden tag auf dem sofa liegt und nix mehr tun kann geh ich dann doch mal lieber 3 stunden früher ins bett oder schlafe am wochenende aus ist nur meine meinung

Nach der Arbeit kaputt - ist normal. Der Arbeitsplatz ist kein Sanatorium.

Aber nur wenn man zu Hause verwöhnt wurde.

So ein Blödsinn. Das kommt natürlich voll drauf an, welche Arbeit du machst!!! Oder ist für dich Arbeit nur Arbeit, die mit handwerklichen Fertigkeiten einhergehen? Logisch, dass die dann abends körperlich kaputt sind, dafür sind die dann mental vielleicht besser drauf und umgekehrt. Jemand der im Büro hockt, kann keine PCs oder so mehr sehen, im wahrsten Sinne des Wortes, der macht dann Sport. (oder auch nicht....). Wundere dich nicht, wenn du am Anfang kaputt bist. Das würde dir bei einer ungewohnten Tätigkeit im Büro auch passieren. Mach einfach nicht so eine Welle drum, in dem du über dich selber zu sehr nachdenkst. Und wenn du selber schreibst, du gehst zu spät ins Bett, ist doch logisch, dass du dann kaputt bist. Oder möchtest du irgendwas anderes hören? Geht aber nicht...

Gehe davon aus, dass Du arbeiten nicht gewöhntt bist!? Jede Arbeit ist anstrengend! Habe selbst 55 Stunden/Woche gearbeitet + täglich 2 Stunden An- und Abfahrt. Ohne Moos nichts los (auch kein tanzen) Ohne Fleiss kein Preis. Das Leben ist kein Honiglecken! Warum arbeitest Du nur auf der 450,--€ Basis? Keine Ausbildung oder und keinen Job? Würde halt früher ins Bett gehn, wie die meisten Arbeitnehmer! Hast doch an Wochenenden genügend Zeit. Wieviele stellen hier Fragen dass ihnen langweilig ist und was sie tun solln!

Du könntest früher ins Bett gehen und nach der Arbeit etwas entspannendes machen.