Fast getroffennn?

5 Antworten

Nachdem ich hier so viel gelesen hab, muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Wenn dich jemand streift, merkt man sowas, Herr Gott du merkst sogar wenn du ein Eichhörnchen überfährst (das Vieh ist mir direkt vor's Auto gesprungen, also geht zurück ihr Tierschützer). Im besten Fall passiert nix. Im schlimmsten Fall erwähnt der andere Fahrer der Polizei gegenüber, dass du unsicher fährst. Das sammelt sich dann bis die Polizei der Meinung ist, dass das genug ist und du bekommst dann ne Art Sammelanzeige wegen Gefährdung im Straßenverkehr. Also tu den Leute einen Gefallen, geh vielleicht nochmal zum Theorieunterricht und fahr erstmal ne Weile nicht.

Außerdem, wenn was passiert wäre, sieht man das am Auto (Lack ab etc)

Eine Frage: könnte man zu Polizei gehen und nach fragen ob ich eine Anzeige habe. Wenn die sagen warum. Sage ich nur will es wissen. Ist es möglich? Weil ich will es wissen.

@HabibBra

Ich würde es nicht tun, damit wärst du sehr verdächtig und dann würden sie anfangen auf dich mehr zu achten. Ist wie in der Schule

Ja er könnte dich anzeigen. Wenn er Gegenverkehr ist und du Linksabbieger, hast du ihm Vorrang zu lassen. Bei einem Unfall würde von einem Sachverständigen möglicherweise eine Teilschuld festgestellt werden, wegen der überhöhten Geschwindigkeit.

Wie willst du denn überhaupt wissen, wie schnell der gefahren ist?

Ich glaube du bist sehr unsicher im Straßenverkehr, weil du stellst unter immer wieder anderen Accounts komische Fragen. Du warst das auch mit der Ampel vor der Polizeistation, mit dem Abbiegen in die falsche Spur, und mit dem Rettungswagen der hinter dir kam wo du überhaupt nicht wusstest was du machen solltest und noch unsicher warst ob das rechts ranfahren denn richtig war.

Deine Lieblingsfrage "kann da was passieren"

Du kannst gerne in einer Fahrschule noch Fahrstunden nehmen, das geht auch nach dem Führerschein, und dir Unsicherheiten nochmals erklären zu lassen.

Hmm. Also geht er eine Anzeige machen

@HabibBra

Hab ich das geschrieben? Du kannst nicht sicher Auto fahren und sicher Geschriebenes lesen und verstehen auch nicht?

@TorDerSchatten

Eine Frage: könnte man zu Polizei gehen und nach fragen ob ich eine Anzeige habe. Wenn die sagen warum. Sage ich nur will es wissen. Ist es möglich? Weil ich will es wissen.

@HabibBra

Jetzt geht das wieder los... Ja, geh zu Polizei und frage! Aber genau sagen, was Du gemacht hast und zwar wann und wo!

Deine Fragen zeigen, daß Du noch sehr unsicher im Verkehr bist. Normal ist es auch nicht, wenn Du nach einer Ampelüberfahrt nicht mehr weißt, ob sie auf Grün stand. Du bist noch in der Probezeit, aber die ist auch mal vorbei. Du müßtest eigentlich schon viel sicherer sein. Hast Du gesundheitliche Probleme, von denen das herrühren könnte?

1jahr alles normal. Dieses Jahr kann es einfach so

@HabibBra

Vielleicht könntest Du das mal mit Deinem Hausarzt besprechen, bevor Du noch eine Sülze baust.

@Wladimyr09

Eine Frage: könnte man zu Polizei gehen und nach fragen ob ich eine Anzeige habe. Wenn die sagen warum. Sage ich nur will es wissen. Ist es möglich? Weil ich will es wissen.

@HabibBra

Geh lieber zum Arzt, Du scheinst Probleme zu haben.

Wie schnell der fuhr ist total uninteressant, du kannst ihm nicht die Vorfahrt nehmen nur weil er zu schnell ist. du bist nicht berufen auf der Strasse zu Schulmeistern.

Ausserdem wäre ihm die überhöhte Geschwindigkeit nur schwer bis garnicht nachzuweisen.Also in Zukunft Vorfahrt achten!

Also passiert nix? Mache mir Sorgen

@HabibBra

passiert nix

@Minijobopa

Ich weiß, aber nicht ob er mich getroffen hat

Also wenn er mich getroffen hätte, hätte ich es ja bemerkt?

Ganz knusper im Kopf bist du nicht mehr. So ein Unfall verläuft nicht unbemerkt. du hast ihm die Vorfahrt genommen. Theoretisch kann er dich anzeigen, wenn es Zeugen gibt.

Merkt man es. Habe nix bemerkt? Und der ist weiter gefahren aber hat gehupt

@HabibBra

Du merkst offensichtlich nichts mehr. Lasse das besser ein mit dem Auto fahren. Ich hätte dich auch angehupt wenn du mir die Vorfahrt nimmst.

@HabibBra

Sag mal...Liest du überhaupt was man dir schreibt !?? Unfassbar...

Was möchtest Du wissen?