fashionette.de hat meine Bestellung storniert, wie sind eure Erfahrungen?

1 Antwort

"Weiterhin steht in der Mail, dass mit Bestelleingang noch kein Kaufvertrag bestünde, obwohl die das Geld schon haben."

Damit haben Sie grundsätzlich auch vollkommen Recht. Jetzt rein von der rechtlichen Seite her.

Rückerstattung KANN bis zu 2 Wochen dauern, muss aber natürlich nicht. Ist auch ne Sache wie schnell von den Banken zurückgebucht wird - Kreditkarte dauert immer länger als mal eben schnell ne Buchung auf Paypal zurückzusenden