Fashion Retail Holding GmbH 129

2 Antworten

Die, die du gefunden hast, firmiert in Friedrichshafen. Laut Bundesanzeiger.de gibt es noch eine aus 2009 in Monheim (wo auch immer das ist). Eine der Fragen ist also, welche von beiden da gemeint ist.

Wie dem auch sei: Sofern du nicht weißt, worum es geht, würde ich das Inkasso wie folgt anschreiben:

Wertes Inkasso.

Ich habe keine Ahnung, wovon sie hier reden. Legen Sie mir sofort zur Prüfung vor: Vollmacht im Original oder Abtretungsurkunde, Titelkopie, Zustellnachweis des Titels, Forderungsaufstellung im Detail. Einstweilen bestreite ich, dass es einen Titel gegen mich gibt. Sollte sich herausstellen, dass es den Titel oder die Firma nicht gibt (Im Handelsregister findet sich eine FIrma diesen Namens erst seit 2011) oder dass Sie hier eine Personenverwechslung herbei führen wollen, werde ich nicht zögern, sofort Strafanzeige wegen gewerblichen Betrugs gegen Sie und ihre angebliche Mandantin zu erstatten.

Die Fashion Retail Holding - zuletzt in Friedrichshafen - und von einem GF in Berlin geführt, ist insolvent. Urteil des AG Charlottenburg und weitere Infos über kueblerlaw.de .

Was möchtest Du wissen?