Fange morgen über ein Zeitarbeitsfirma bei einer Firma an. Bin so aufgeregt?

2 Antworten

dann gibt es wohl etwas höhere Dotierungen über den IGZ Tarif. Manchmal wird man als Leiharbeiter nicht so akzeptiert. Verhalte Dich höflich im Entleihbetrieb.

Leider sind wir gleich als Leiharbeiter erkannt worden, weil wir eben nur die blauen Latzhosen hatte & nicht die Mietkleidung mit Namenszeichen.

Eine Übernahme wünsche ich Dir natürlich in einer Festanstellung dort.

Wird schon klappen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was für Maschinen bedienst du denn?

Ich werde CNC Maschinen bedienen

@martens93

das ist aber ein weites Feld (tu ich auch- genaugenommen Siemens 840D auf ner Drehbank hauptsächlich) und das seit 18 Jahren... ich hab schon viel gesehen und muss sagen - die kochen auch alle nur mit Wasser. Also sei ganz entspannt :)

(und renn die Maschine nicht zusammen - man rechnet bei ner Spindel mit nem Euro pro Umdrehung ;) )

Was möchtest Du wissen?