familienzusammenführung deutsche botschaft in pakistan islamabad

2 Antworten

Wir haben schon sehr offt nachgefragt. Die sache ist die das sie unsere heirat nicht anerkennen. Aber obwohl sich das jetzt eigentlich auch geklärt hat, tut sich nichts.

Ich gehe davon aus, dass dein Mann das Visum zur Familienzusammenführung beantragt hat, richtig? Was meinst du damit, wenn du schreibst, dass alles ok war und wieso wartet ihr EIN Jahr lang, ohne mal nachzufragen?

Die Botschaft hätte sich längst melden müssen, entweder mit einer Ablehnung oder einer Zusage. Ihr solltet euch mal bei der Botschaft erkundigen.

Familienzusammenführungsvisum abgelehnt dürfen die das oder?

Guten Tag, mein Name ist der Herr Honey Samir Bistrica, (Kosovo-Albaner/23) ich hätte da eine frage, ich wurde am 30,11,1995 in Greven, Nordrhein-westfalen geboren. und habe eine freiwillige Ausreise in den kosovo durchgeführt. Da mein Asylantrag abgelehnt wurde. ich beherrsche die deutsche sprache recht gut, Sei es lesen, Schreiben, hören, Sprechen.

ich habe eine Wunderschöne junge dame im netz kennengelernt (Deutsche Staatsbürgerin /24)

wir haben in Kosovo eine eheschliessung durchgeführt.

und wir haben bei der deutschen Botschaft in Prishtina einen Visumsantrag erstellt d.h (Familienzusammenführung)

dennoch bezieht meine Ehegattin momentan, Harz 4 - IV (Sozialhilfe)

die ganzen erforderlichen unterlagen wurden an der botschaft abgegeben. Sei es (Mietvertrag, Meldebescheinigung, Heiratsurkunde, ect...)

und ich habe einen deutschen A1 Sprachkenntnis Sprachtest bei der Göethe Institut durchgeführt. dennoch wurde ich bei meinem termin bei der botschaft von einer Deutschen staatsbürgerin befragt, und ihre antwort wäre: sie Haben gute Chancen, sie benötigen keinen Sprachtest zu besuchen, da sie die Deutsche sprache recht gut beherrschen.

nun habe ich am 16/04/2019 einen Anruf bekommen, das ich am den 23/04/2019 gegen 15:00 Zur botschaft muss.

doch meine befürchtung ist, das mir das Visum abgelehnt wird, und ich verzichte auf eine Unnötige trennung/Scheidung zwischen mir und meine Ehegattin da ich sie sehr Liebe. 

Vielen dank im Vorraus. 

Mit Freundlichen Grüße, Honey Samir Bistrica.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?