Familienversicherung- Hauptversicherter Arbeitslos- Trotzdem Vers.Schutz für Partner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist weiter mit bei dir familienversichert bei ALG-I-Bezug.

Danke-hast grad meinen Puls wieder in den Normalbereich sinken lassen- Dieser Gedanke (also das er evtl nicht vers. wäre) war mir nämlich erst grad gekommen

yes! du bist weiterhin pflichtversichert über das alg und dein mann bleibt familien versichert! lg malli

er bleibt mitversichert!