familienstandd

5 Antworten

Ledig!!!! ....Aber es gibt auch diese anderen noch, falls es dich interessiert. (Ansonsten google einfach nach =P)

LD (ledig) VH (verheiratet) GT (getrennt lebend) GS (geschieden) VW (verwitwet) LP (verpartnert = Lebenspartnerschaft) LA (entpartnert = Lebenspartnerschaft aufgehoben) LV (partnerhinterblieben = Lebenspartner verstorben) FU (Familienstand unbekannt)

familienstand bezieht sich auf dich und einen moeglichen partner/partnerin.

d.h. du bist entweder ledig, verheiratet, verwitwet, geschieden oder getrennt lebend. deine eltern sind dabei unerheblich.

Das hat nichts mit deinen eltern zu tun. Du bist ledig ;)

Hallo!

Du bist ledig. :)

LG

hat schon jemand ledig gesagt? :D