Familienstand beim Lebenslauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit dem Alter nicht unbedingt etwas zu tun,du musst jedenfalls "ledig" hinschreiben, da ich annehme, dass du weder "verheiratet" noch "verwitwet" oder schon "geschieden" bist.

man schreibt erst gar nicht Familienstand hin. Und wenn doch dann: ledig. Aber lass das einfach weg.

da musst du den familienstand eigentlich gar nicht angeben, weil des eh klar is, dass du ledig bist