Familienstand - Personalfragebogen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan bist du ledig. Nach der Hochzeit wird es dann auf verheiratet umgeändert. Die Frage resultiert auch aus dem Steuerrecht und der Unterhaltsverpflichtung.

ledig, denn verheiratet bist du ja noch nicht

Ja " ledig " ist die richtige Antwort

Du musst noch ledig eintragen solange noch nicht verheiratet.

Ledig ist Dein Familienstand vor der Ehe.

Ja, mußt du!