Familienkasse Kindergeld Rückforderung

2 Antworten

Vermutlich sollte das nur ein Druckmittel sein, damit du endlich mal reagierst. Du hast dir aber auch wirklich alle Zeit der Welt gelassen. Du weisst selber, dass das nicht in Ordnung war. Entschuldigt hast du dich ja, nun mal schauen wie es weiter geht. Vielleicht hast du ja Glück und die Drücken ein Auge für dich zu.

Servus, aufjedenfall hast du recht. Zeit habe ich mir jede Menge gelassen, aber wie das Leben so ist habe ich Heute ein Brief von der Familienkasse bekommen und entschieden wurde das ich NICHT zahlen muss da zurecht gezahlt wurde... nochmal Glück gehabt. Aber das ist das erste und letzte mal das ich beim Amt was vernachlasse! Es ist echt kein Spaß mit den Stress zu kriegen....

Grüße

Ich bin jetzt kein Experte aber ich denke du musst es nicht zurück zahlen dir steht es doch zu du hast doch keine Leistung bezogen die dir nicht zusteht. Ich hoffe das ich Recht habe :)

Danke für deine Antwort, genauso denk ich auch :-)

Liebe Grüße

Also heute Brief erhalten, muss nicht zahlen :-)

Gruß

Was möchtest Du wissen?