falsches Getränk im Restaurant zurückgeben!?

6 Antworten

Das sollte man beim ersten Schluck merken und sofort aufhören, dann kannst du reklamieren. Und ich meine einen kleinen Schluck. Eher 10-20 %

Wie soll diese Frage denn beantwortet werden? Das kommt doch immer auf den Wirt an. Am besten redest du mit der Bedienung, falls die uneinsichtig ist, dann mit dem Wirt und wenn der auch uneinsichtig ist, sagst du ihm. das war das letzte Mal, dass du hier warst.

Kommt immer draufan in was für einem Restaurant,kannst es ja versuchen. :)

viel Glück!!

ja, versuche es

Ih würde nicht mehr als 50% austrinken ist eine Frechheit vom Gasthaus wenn sie mir kein neues geben würden würde ich sie klagen

Welches Gericht lässt denn eine Klage zu, in der es um 3,50 € geht?

@Fredwood: wie würde deine Klage lauten? "Frechheit 3. Grades?"

@tintoretto

Nein, das ist doch eine "Bodenlose Frechheit 1. Grades!"