Falsches Geburtsdatum Fitnessvertrag?

3 Antworten

Strafrechlich geht da nix. Du mußt bei der Künigung ja dein Alter nicht angeben, also was sollen die da jetzt noch nachprüfen können?

Ich kündige den Vertrag mit einem Ärtzlichem Attest und da steht ja mein Geburtsdatum

Ahh, du meinst, wenn jemand lügt, ist der Schuld, der's glaubt?

Du bist minderjährig ? Haben deine Eltern dem Vertrag überhaupt zugestimmt ?

Das spielt doch jetzt keine Rolle mehr, wenn der FS längst 18 ist. Lies doch die Frage, er war vor Jahren 16..

@Bitterkraut

Wenn er 18 ist ja, daher frage ich ja ob er noch minderjährig ist.

Geht in der Frage ja nicht hervor, in der Frage schreibt er, er war noch keine 16 bei Eintritt ins Fitnessstudio.

@Bitterkraut

...ja und ? Wenn er 14 war und nun fast 18 war dies auch vor Jahren. Bist doch nun schon lange genug bei GF um zu wissen was für Fragen hier kommen und deren Inhalt ohne genaue weitere Angaben bringen.

Eine einfache Beantwortung mit ja oder nein vom Fragesteller reicht doch aus.

Was möchtest Du wissen?