Falsches Alter im Hotel angegeben?

5 Antworten

Nimm den Muttizettel mit und erkläre die Sachlage, wenn danach gefragt wird.

Es wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit niemanden interessieren

Wenn du deinen Pass oder deinen Perso beim Einchecken vorweisen musst, dann ist es ohnehin bekannt. Da kannst du dich dann nicht mehr herausreden. Da bist du dann in Erklärungsnot.

Er hat bereits erklärt, warum er sich aus technischen Gründen älter machen musste und das Hotel sagte bereits, dass das nicht schlimm sei. Von daher gibt es auch keine Erklärungsnot.

@Raunzy

mit Muttizettel hat das Hotel gesagt, kein Problem, was anderes kann ich nicht lesen.

@TheAllisons

Ja und, den kann er sich ja holen bzw. braucht er nicht mal, da beim Checkin ja einfach das richtige Geburtsdatum angegeben werden kann.

Niemanden wird es jucken, hauptsache das Geld passt

Völlig egal.