Falsches Alter angeben im Gym Strafen(Schweiz)?

2 Antworten

Ich vermute einfach mal, weil ich selbst nicht genau weiß.

Ich gehe davon aus, dass sie bei Schäden jeglicher Art nicht aufkommen werden und wenn es raus kommt, sie dir den Vertrag kündigen, Hausverbot und eventuell eine Anzeige wegen Dokumentenfälschen o.ä. geben werden. Kommt aber auch drauf an wie nett sie dort sind.

Sonst einfach mal fragen, ob man auch schon jünger mit Fitness anfangen kann. Viele Studios winken das trotzdem durch nach einer intensiveren Einführung

Wenn du sagst, du hättest dich verschrieben? Vielleicht kommst du durch.