Ich habe einen falschen Artikel bei ebay erhalten, was kann ich tun damit ich das Produkt bekomme?

5 Antworten

abwarten und tee trinken.

Bei meinem Artikel handelt es sich um Designerware, welche um die 300 Euro kostet, ich aber für 12 Euro ersteigerte.

Das macht mich misstrauisch.

Alles andere kann vorkommen, es kann aber auch der Versuch zum Zeitgewinn sein.

Hast Du mal bitte die Artikelnummer?

nein die schreib ich nicht.

Es handelt sich um Kleidungsstücke, und ich kenn mich damit aus und den Preisen.

Jemand abzocken um 12 Euro kann ich mir hierbei nicht vorstellen, dieser Verkäufer hat nur positive Bewertungen.

Es wird denk ich rein am Preis liegen, weil es für diesen dann ein hoher Verlust ist, mann könnte auch viel mehr verlangen.

Ich meine dazu Pech gehabt, ich habe auch schon Artikel verloren, welche sehr viel mehr wert waren und nur 4 euro erhalten...das weis man vorher bei ebay für nichts etwas loswerden zu können..zudem besteht doch die Möglichkeit, einen teureren Artikel für einen Starpreis festzulegen, oder das ein Mindestgebot erreeicht wird.

Mir wurde ja eben gestern auch eine Rückerstattung angeboten, daher meine ich sind es 2 Indizien: entweder an einen anderen für mehr verkauft, oder die wollen behalten und ziehen so eine Aktion ab.

der falsch verschickte Artikel von der anderen Person nicht zurückgeschickt wurde

das ist das Problem, scheinbar gefiel Dein Artikel der anderen Person sehr gut; da müsste Dein Verkäufer aktiv werden

sowas dachte ich mir auch schon.

na jedenfalls nützt mir deine antwort nix

@sportlicher

nützt dir denn meine antwort was?

@CocoKiki

nich viel aber mehr als diese hier

@sportlicher

Meine Antwort kann Dir insofern nützen, dass Du Deinem Verkäufer Druck machen kannst.

Er muss zusehen, dass er die falsch verschickte Ware zurückbekommt; er hat die Adresse usw; wie?, das ist sein Problem und nicht Deines.

Du kannst zwar auch Deinen Verkäufer permament löchern; wenn er die Ware nicht hat, kann er sie auch nicht liefern.

Aber vielleicht nützt Dir die Tee-Antwort mehr:)

@sportlicher
nützt dir denn meine antwort was?
nich viel aber mehr als diese hier

Wenn das so ist, dann brüh Dir einen Tee auf und warte still (nichtfragend) ab:)

@Margita1881

da fühle ich mich aber geehrt, danke.

@Margita1881

na das war auch mein erster gedanke, das ein anderer per privatnachricht dem verkäufer mehr geboten hat....andererseits kann es auch tatsächlich so sein, das flasch verschickt wurde...und der andere eben das produkt nichtmehr rausrückt.

was soll mann da noch machen?

bis jetz bin ich freundlich geblieben. was soll ich den noch schreiben? kann ich denn mit anwalt drohen..also so auf diese schiene.

Setze dem Verkäufer eine Frist und schreibe dazu, dass du nach deren erfolglosen Ablauf eBay einen nicht erhaltenen Artikel meldest. Druck machen/aufbauen.

bitte... wer für 12 Euro eine Designer Hose mit Wert 300,- kauft, der kann doch wirklich nicht annehmen, dass er ein Original bekommt.

Junge werd mal wach.

Aber anscheinend glaubst du echt daran dass er nicht verkaufen will weil die Ware sooooviel Wert wäre.. nee nee...

Du kannst aber jetzt drauf bestehen, dass du die Ware wie bezahlt haben möchtest und auf eine Originalhose bestehst.

Junge, geh mal zum Psychologe..Du leidest am Zwangsmitteilungsbedürfnis.

Ich fragte nicht ob irgendetwas original ist..lediglich nur was ich tun kann.

@sportlicher

Ok, die Begrifferklärung zu Niveau brauche ich ja nun bei deinem Kommentar nun nicht mehr genauer erklären. Du hast dein bestes  gegeben. Aber interessant ist es schon, dass du nicht danach gefragt hast ob irgendwas original ist, du aber zuvor angeberisch von "Designerware" mit über 300,- Euro Wert gesprochen hast ...  -dies einmal zu deinem Thema "Zwangmitteilung" .

12Euro statt 300Euro -klasse, sehr glaubwürdig