Falsche Ware geliefert, was nun?

2 Antworten

Wenn der Verkäufer den falschen Artikel liefert ,kommt er auch für die Kosten auf damit du den richtigen bekommst.Setz dich mit ihm in Verbindung und lass den Käfig wieder abholen.

Ich hoffe das klappt alles, das scheint alles so komisch. :/

Ich würde dir empfehlen dich mit dem Verkäufer von Ebay in Verbindung zu setzen! Meistens lässt sich sowas doch wohl regeln... Mit dem Hochschleppen könntest du höchstens fragen ob der Post Mensch dir hilft. Wir sind alles nur Menschen, da passieren auch leider mal Fehler!

Der von der Spedition trägt das ja auch nur bis zur Tür. Bei mir 50kg macht, da ärgert man sich schon wenn man das riesen Paket in den 3. Stock schleppt. :( Ich hoffe der Verkäufer ist da kooperativ. Aber was mache ich wegen der Verpackung :( die ist ja riesig und kaputt :(

Was möchtest Du wissen?