falsche Postleitzahl

7 Antworten

Kommt an, aber meistens etwas später. Das geht dann meistens aus der Sorttierung in die manuelle Sortierung und wird manuell nachbearbeitet.

Wenn Ort und Straße stimmen kommen die Sendungen an, evt. mit einem Tag Laufzeitverzögerung.

Nein, Du bekommst alles zurück.

Die Post ist bemüht jeden brief zuzustellen, jedoch wenns bei der post mal drunter und drüber geht haben die keine zeit falsche postleitzahlen zu kümmern, das ist reine glückssache.

kommt an, dauert aber vielleicht 1 - 2 Tage länger!

lg