falsche E-Mail adresse angeben

4 Antworten

Naja, die Sache ist ja die: Anmelden kannst du dich da doch nur, wenn du sein Kennwort noch dazu hast (nicht nur die Adresse kennst), wenn er das aus der Hand gibt, ist er selber schuld/fahrlässig.

Ansonsten bekommt man bei den meisten Seiten ja erstmal nur eine Bestätigung, dass man sich angemeldet hat mit einem Bestätigungslink, die kann der Kontoinhaber einfach löschen.

Falsche EMail-Adresse ist unsinnig und nützt dir doch nichts, da immer einen Bestätigung verlangt wird, die du nicht liefern kannst.

Es gibt doch soviel Freemailer. Hol dir bei Bedarf eine neue Adresse.

Ja klar, wegen Identitätsmißbrauch.
Gute Seiten fordern aber eine Emailbestätigung, dann wird an die angegeben Adresse ein Bestätigungslink gesendet, ohne den du dich dann nicht weiteranmelden kannst.

Die Anmeldung wird dann nicht abgeschlossen, sondern beendet.

mach ich manchmal auch is aba it schlimm.....:-)