Falsche angaben machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwer muss die Kohle ja bezahlen für die Dinge, die du dir mit der Karte anscheinend vorhast zu kaufen.

Konsequenz ist dann, das - wenn du unter 14 bist - deine Eltern dafür einen auf den Deckel bekommen (und danach du).

Wenn du schon strafmündig bist, wird eine Anzeige wegen Betrug gestellt, es kommt zur Verhandlung und du bekommst eine Strafe.

Was willst du denn mit dem Ding? Wie der Name schon sagt kannst du damit keinen Unfug machen, du musst einen entsprechenden Betrag auf die Karte laden, den du dann verbrauchen kannst. Im Endeffekt eine total unsinnige Sache. Für sowas können auch die Eltern mit unterschreiben.

Lass das bleiben was soll das werden was du da machen willst das ist unmöglich. Nein!

Wenn du weißt, dass du dich strafbar machst - dann lass es!

Das grenzt an Dokumentenfälschung glaube bis zu 10.000€ Strafe bin mir aber net sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?