Fallen bei einem Privatkonto von PayPal Gebühren an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tim,

bei PayPal fallen privat nur Kosten für Geldzugänge an, also wenn Du von jemanden Geld auf das PP-Konto erhältst. Zahlungen sind innerhalb der Euro-Zone kostenfrei. Wenn Du in anderer Währung überweist (Pflicht bei Empfängern außerhalb Euro-Zone), dann nimmt PayPal eine Wechselgebühr.

Gruß Kira-Bianca

Danke für den Stern. :-)

wenn du etwas verkaufst und über paypal bezahlen lässt, zahlst du gebühren... wenn du kaufst und über paypal zahlst, nicht.