FakeAccount stalkt mich auf Instagram?

2 Antworten

Kannst Du nicht aufdecken. Aber melden kannst Du ihn.

Aber mal nebenbei: Wer öffentlich postet muss damit leben, dass Leute die Sachen auch anschauen. Wenn du nicht willst, dass jeder Deinen Kram sieht, dann mach ihn nicht öffentlich. Und warum überhaupt sprichst Du dann mit der Person? Blocken und fertig. Manche Probleme sind auch durchaus hausgemacht...

So mach ich das auch. Wer weiß vielleicht weiß hier ja jemand wie man solche leute aufdeckt, ansosten würde ich ja prvt gehen, vg

blockieren, melden und done.

Nicht drauf reagieren...damit fütterst du ihn/sie