Fake-it.biz Illegal? Gefakte Kontodaten

6 Antworten

Hallo also fake it ist dazu gedacht um in bestimmten zonen des Internets anonym bleiben zu können ich empfehle niemals die kontodaten zu nutzen da es nicht klappen wird denn die meisten onlineshops überprüfen die Daten und betrugsversuche werden gemeldet und was die XBOX angeht die Daten werden geprüft und ein betrug kann mit bann der Konsole enden

Kann gar nicht klappen, weil es nur frei zusamm gewürfelte Daten sind die gar nich wirklich so existieren so dürfte die xbox die kartenummer zur bezahlung gar nicht anehmen können.

also ich habe es auch gemacht und bis jetz is noch nichts passiert aber ich will auch nich sagen das nichts passiert den wenn sie dich habn das bist du dran

Das ist Betrug!

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt ein Betrüger und es wird nicht lange dauern und es hagelt Anzeigen.....

http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Ich wusste es nicht. Ich werde es auf keinen Fall nochmal machen. Mir hat jemand im Internet gesagt es wäre Legal!

Ja bestell da mal was...scheiße das du deine adresse angeben musst ne :D

haha ja das is schon scheiße :D

@halloyou

lab net die adressen sthn doch dazu

@minigun80

Junge Junge Junge....ernsthaft ?