Fake Gras "PRANK"?

11 Antworten

Mit sowas macht man keine scherze. Bei einer kontrolle und fund des verdächtigen päckchens wird ein ermittlungsverfahren wegen drogen eingeleitet. Das verfahren wird dann zwar eingestellt, sobald die laborergebnisse da sind, allerdings landet die info im polizeicomputer, dass der betreffende schon einmal auffällig in bezug auf BTM war und er darf für den rest seines lebens mit verschärften polizeikontrollen rechnen, sobald sie die personalien im computer überprüfen und dabei sehen, dass die person schon einmal auffällig war. Dort steht dann nicht, dass er geprankt wurde, sondern einfach nur, dass es ein ermittlungsverfahren wegen drogen gab, welches eingestellt wurde.

Hmmm mies...🙄

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort ✌🏽

Das ist eine Straftat nach §145d StGB und nicht im geringsten witzig.

Warum man mehrere Behörden, die eh schon mehr als genug zu tun haben und gleichzeitig zu wenig Personal haben, mit so einem infantilen Quatsch belasten will erschließt sich mir in keiner Weise.

Ihr seid jetzt echt erwachsen?

Dann macht es mal, ich bin auch schon öfters in den Niederlanden gewesen,mich hat noch nie die Polizei angehalten und euch schon zwei mal?

Mit sowas sollte man kein Spaß betreiben.

Ein Auto mit einer Gruppe junger Erwachsener ist immer ein recht beliebtes Objekt für Kontrollen.

@HansImGlueck178

@ HansimGlück178

Na ja, ich fahre auch nicht wegen gewissen Dingen nach Amsterdam und irgendwo sind die Leute heute krank, jemanden auf die Art reinzulegen und finden das auch noch lustig.

Wenn es sie selber erwischt, dann ist das nicht mehr toll.

Wenn ihr vorrtäuscht Drogen zu besitzen oder sonstige illegale Tätigkeiten zutun ist das strafbar. Sagt ihr aber die Wahrheit droht euch keine Strafe. Den Unterschied zwischen echtem und "Fake Gras" sollte selbst der schlechteste Polizist auf den ersten Blick erkennen. Beim Zucker und dem Kokain genau das selbe Spiel.

Ist das ganze allerdings nicht beschriftet kann es sein, dass ihr erst auf den Abstrich (Drogentest der Substanzen) warten müsst, bevor ihr weiterfahren dürft. Das kann ein paar Minuten dauern.

Ich bin mir ziemlich sicher das man wenn man denn möchte euch da durchaus einen strick draus drehen könnte und selbst wenn man euch jedes mal die Karre auseinander nimmt nur um zu zeigen das man nicht die falschen verarschen sollte.

Kauft euch Hanfsamen und werft die in Parks aus da habt ihr auch nen ordentlichen prank und Beamte beschäftigt ohne das ihr euch selbst in die Nesseln setzt.